email

Telefon  ( 0402851 ) 9625

Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.Net
Link verschicken   Drucken
 

High WorkXX Service Equipment – Ausrüstung für Höhentechniker und Industriekletterer

Luft, Wind, Feuchtigkeit, Wärme und harte Arbeit beim  Aufstieg dazu noch die Turbinentemperaturen und die Enge  im Maschinenraum. Das sind die Arbeitsbedingungen für den Höhentechniker.

 

Unser High WorkXX Service Equipment Programm liefert praxisorientierte und qualitativ hochwertige Ausrüstung für den Höhentechniker die den obigen Anforderungen in allen Beziehungen gerecht wird. Das moderne Soft-Shell Gewebe sorgt für einwandfreie klimatische Bedingungen im Anzug.  Beweglichkeit und vielen zugängliche gesicherte Taschen sind das A und O in dieser Kleidung. Natürlich ist die Kleidung auch für Industriekletterer perfekt geeignet.

 

Highworkxx

 

Viele nützliche Details sind in die Kleidung eingeflossen und wurden durch Praxistests bestätigt. Die Techniker fühlen sich wohl in der Kleidung, sparen Gewicht und bekommen den vollen Nutzen eines super konzipierten Serviceanzuges.

 

Sichere Stau- und Belüftungsmöglichkeiten  wurden integriert. Dazu die witterungsbeständige Gewebeauswahl sorgt für Wohlbefinden selbst bei widrigen Windverhältnissen.

 

Die Produkte des High WorkXX Service Equipment umfassen die Ausrüstung von Kopf bis Fuß.

 

 

Kontakt

Krones jobwear GmbH

Achtern Hoagen 1

21224 Rosengarten

 

tel.    ( 0402851 ) 9625
fax.    ( 0402851 ) 9700

mob:   0173 6093270

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.